Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 134 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Robby (Homepage) hat am 06.01.2024 07:58:53 geschrieben :

2024
Hey an euch alle aus der Altmark,
wir wünschen euch ein cooles 2024.

FreeSouls MF Silvi & Robby
 

Benno (Homepage) hat am 28.05.2022 12:54:38 geschrieben :

Hilfeleistung
Hallo Leute,
wir waren am Himmelfahrt's Tag auf dem Weg zum Panzermuseum, dabei hatte ich eine Panne.
Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal bei Tomas für die super Unterstützung bedanken!
Vielleich trifft man sich ja mal unterwegs.
Gruß Benno Iron Hog's Brotherhood
 

Joe (Homepage) hat am 13.09.2020 20:08:31 geschrieben :

Waren mal wieder da
Moin SoP -ler, wir waren mal wieder zur Formel 1 Zeit da. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft trotz Corona und so! Grüße aus WL, besonders an Hansi und Günni von Konni und Jörg
 

Byker (Homepage) hat am 17.12.2017 14:46:08 geschrieben :

Die Linke zum Gruß
Wir vom BACAA e.V. wünschen allen ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018
 

Uwe hat am 17.03.2017 12:46:36 geschrieben :

11.03. Party
war eine gelungene Party mit netten Gesprächen & Kontakten
 

Petra fieber von Iungtim ! he suche einen Kontact mit euch ! hat am 08.01.2016 21:43:00 geschrieben :

Kontakt
 

MC VIPER (Homepage) hat am 22.12.2015 13:10:57 geschrieben :

Grüße
Der MC VIPER wünscht Euch und euren Familien
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.
Die Linke zum Gruß
 

Anja hat am 04.10.2015 19:23:52 geschrieben :

Gast
Hey Ihr Verrückten   
ich durfte letzten Freitag bei euch zu Gast sein und wollte einen Gruß hier hinterlassen, da es echt nett bei euch war!
Ab 01.04. darf ich wieder fahren

LG Anja
 
 

Melli (Homepage) hat am 21.08.2015 22:14:35 geschrieben :

toll
huhu, machst Du denn noch was an der Seite? Der Anfang ist ja schon gemacht. ich schaue gern mochmal vorbei
 

Matze MC RIDERS OF DARKNESS (Homepage) hat am 12.07.2015 11:15:03 geschrieben :

Dankeschön
Moin!
Wir bedanken uns bei euch für die kleine, aber sehr feine Party. Bier war gut, die Band auch, alle Leute entspannt und gut drauf. Wir sehen uns.

Matze (President)
MC RIDERS AOF DARKNESS
 
Kommentar: Wir danken Euch für den Besuch, Linkenhandgruß


ADMIN (Administrator)
MC Seizing of Pistons    




* p.s. so entspannt war es nachher dann doch nicht, der Präsident hat mich noch verkloppt .

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.