Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 134 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Speedy (Homepage) hat am 13.12.2010 12:48:47 geschrieben :

Bikergruß
Moin Leute!
Wir wünschen Euch und Euren Familien auch
ein schönes Weihnachtsfest nen Guten feucht fröhlichen Rusch un 2011 und immer nen festen Gripp unterm Rad
Bikergruß
Speedy
u.d.Member
v.MF Crazy Slugs
 
Kommentar: See your guestbook Gruß der Admin

FLOH hat am 23.07.2010 11:21:22 geschrieben :

Sommerparty
Moin aus Eutin, das war mal wieder eine feine Feier. Die Kamera brauchte anschließend erst mal Urlaub, meine Leber auch.

Freue mich schon auf die Winterparty.

Lieben Gruß an Alle von Floh
 
Kommentar: Hey Floh danke für die Drohung, so mit der Winterparty und so
Nein,war mal wieder recht spassig, und wir haben keine Gefangenen gemacht

Bettina (Tinchen) hat am 22.07.2010 11:05:14 geschrieben :

Sommerparty
Ein dickes Dankeschön für diese megageile Party und den herzlichen Empfang auch von mir aus dem hohen Norden! Was ihr da aufgefahren habt... Wodka/Fanta(Hurra), geile Musik, lecker Essen, Personal Fitness-Trainer morgens um halb fünf und selbst als Dessous-Berater für die Mädels haltet ihr her... ihr ward einfach klasse! Besonders liebe Grüße an Hansi, Sandra, Andy und den Fitness-Trainer!
Wir sehen uns spätestens auf der Winterparty!
Ganz liebe Grüße vom Tinchen
P.S.: Der Bienenstich ist gut verheilt
 
Kommentar: Wir sind für jeden Spaß zu haben, ihr seit doch immer willkommen, immer wieder gerne

Ameise (Homepage) hat am 18.07.2010 18:38:14 geschrieben :

Sommerparty
Moin moin Mädels und Männer´s
ich Danke für diese geile Party. War das erstemal bei euch aber sicherlich nicht das letzte mal
Hat mir sehr gut gefallen.

DANKE
Ameise

Auch im namen der MFG ZK9 darf ich DANKE sagen.
 
Kommentar: Hallo Meise mit A, war ja auch geil das ihr da wart, liebe Grüße in den Norden, der dmin mit A

Martin hat am 18.07.2010 16:41:21 geschrieben :

Die
Geile Party, aber die Band......
 
Kommentar: Ja die war nicht geil die war Hammergeil, hast du recht.

Ilka hat am 17.07.2010 19:26:58 geschrieben :

Grüße
Hallo Seizings!

Viele Grüße aus der Lise-Meitner-Straße!
 
Kommentar: Hey Ilka, wo warst du bei der Pokalverleihung, Pokal für die weiteste Anreise Gruß vom Rehrhofer Weg 171, der Admin

martin hat am 19.05.2010 10:14:26 geschrieben :

goiler Sound
meine kleine Tochter ( 1,5 J.) flippt aus wenn ich Eure HP anklicke. Torad Torad ruft Sie begeistert.
 

Hammet (Homepage) hat am 18.05.2010 17:53:39 geschrieben :

MC Lonesomehunters aus Cux
Moin SOP!Na endlich mal ne HP von Euch, die modernen Zeiten haben Einzug gehalten in Munster!!Wie wärs mal mit nem Besuch bei den Lonesomehunters in Cuxhaven? Am 5.6. ist Treffen, gepflegt Oldstyle, kein Scicki, kein Micki,gemütlich im Obstgarten zelten...
Ne Einladung findet ihr auf unserer HP, Ich hoffe,unser Sekretär hat euch eine geschickt. Gruß besonders an Hansi, altes Treckergesicht!
 

Markus (Homepage) hat am 15.05.2010 08:46:41 geschrieben :

Die Fabel vom Frosch Markus
Das Geheimnis....
 

Martin hat am 01.05.2010 02:32:05 geschrieben :

Die Band
jo moin,
spielen die CASH BOYS wieder auf der Sommerparty?!?
 
Kommentar: Nein diesmal nicht, ich denke mal lass dich überraschen Der ADMIN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.