Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 134 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Martin hat am 04.04.2010 15:31:31 geschrieben :

ostern
frohes Eierfest!!!
 
Kommentar: Ja, dir auch so....schön gestreichelt

Mister1000Volt hat am 31.03.2010 16:24:57 geschrieben :

Winterparty
Eure Winterparty war echt gut,ich komm wieder keine Frage,lecker Weibsen hab ihr
 
Kommentar: Na,na Mister 1,5 Volt hat wohl ein kleinen im Ohm gehabt, wenn du unsere Hühner meinst gibt es was auf die Watt und das mit Ampere

Bambi hat am 22.03.2010 09:48:10 geschrieben :

Nur so
Hallo zusammen war bei euch auf der Winter Party war echt klassehat mir gut gefallen macht nur weiter so...
Lieben Gruß Bambi
 
Kommentar: Na Bambi dann pass bloß auf die Bären auf die sind bissig.

de hase hat am 20.03.2010 15:35:28 geschrieben :

nur ma kucken
hallo s.o.p !!!
die ice party war wieder mal ne gute veranstalltung! un astra iss gar nich so schlimm im kopp!iss dies mal richtich gut gegangen! ja schluss jetz mit schreiben wollt ja auch nur ma kucken! gruß hase!!
 
Kommentar: Hey HASE deinem Kopp kann doch unser ASTRA nischt mehr anhaben
Der ADMIN

martin hat am 17.03.2010 12:05:01 geschrieben :

schöne Seite
brauchst die Adresse?!?
 
Kommentar: Nee, nee laß mal ich kann mir nicht´s merken Der ADMIN.

martin hat am 15.03.2010 21:24:21 geschrieben :

schöne Seite
moin moin,
echt Klasse, das der MC SoP jetzt ne Seite hat!!!

L G aus Wietzendorf
 
Kommentar: Danke, für den geilen Hinweiß, da können wir ja auch mal raufgehen

Arno Nymus hat am 11.03.2010 19:48:55 geschrieben :

Ton
macht bloß den nervigen ton von der seite
 
Kommentar: Ich wußte gar nicht das es hier Töne gibt.
Der ADMIN

uwe (Homepage) hat am 02.01.2010 09:52:39 geschrieben :

Gruß
Hallo Hansi,
Wir hoffen, Ihr habt Weihnachten und Silvester gut verlebt, wünschen Euch eine schöne Saison 2010.
Mintus MC Kolbenfresser 79 Osterode/Harz
 
Kommentar: Genauso auch nee geile Saison 2010 und hoffentlich sieht man sich mal

Der Admin

Thoddie (Homepage) hat am 23.12.2009 11:26:58 geschrieben :

Heavy x-mas
Die Soltauer Böhme-Cruiser wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein guten Start in eine unfall-, pannenfreie Saison 2010.
Wir hoffen, Euch auf diversen Parties, Treffen oder Touren zu treffen, um gemeinsam anständig zu feiern.

Thoddie
Secretary Soltauer Böhme-Cruiser
 

Gorby (Homepage) hat am 22.12.2009 20:53:26 geschrieben :

x-mas
Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .

Lonesomehunters MC
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.