Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 134 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


MC-Kuhlenfelde (Homepage) hat am 23.12.2011 22:46:20 geschrieben :

Weihnachten
Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2012 !

MC-Kuhlenfelde/Cuxhaven

04.02.2012 Rocknacht in Cuxhaven
Live:HELLS-BALLS AC/DC Cover

mehr auf der HP.
 

MC Tespe hat am 22.12.2011 13:06:44 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Der MC Tespe wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.



In Respekt

Gruß Manni
MC Tespe
 

Ameise (Homepage) hat am 21.12.2011 23:52:35 geschrieben :

Grüße
Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
ZK9 gruß
Ameise
 

Klabauter (Homepage) hat am 21.12.2011 21:05:07 geschrieben :

--
Moin, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Klabautermänner
 

Mak (Homepage) hat am 21.12.2011 17:24:04 geschrieben :

Grüße
Moin,moin
Die Seeadler wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen sturzfreien Rutsch ins neue Jahr.

die Linke zum Gruß

Mak
Treasurer
MV Seeadler-Arendsee e.V.
 

Martin hat am 27.07.2011 01:00:11 geschrieben :

Sommerparty
Moinsen liebe Loide,
war wieder eine schöne Fete!!!
Die Band war sehr gut, die Verpflegung auch Super!!
Bis zur nächsten Party

L G aus WD
Martin
 

Miko Panitz..Motorrad Freunde Cornberg 1996 MFC hat am 19.06.2011 16:25:19 geschrieben :

tachgesacht

Hi zusammen....wollte mal ein kurzes Lebenszeichen senden....
Viele Grüße an alle die uns kennen...Wolle..Hansi..hase...Günni...Regina...Mensel....unswusw....
Bikergruß aus Cornberg
MFC 1996
Mirko Panitz
 
Kommentar: Hey Mirko, alles Fit im Schritt.
Auch von allen anderen liebe Grüße nach Cornberg.
Bikergruß aus Munster

Viking hat am 10.06.2011 13:06:55 geschrieben :

Open House
Hallo Pistons,
wir, die Böhme-Cruiser, veranstalten am 18.06., ab 1800 Uhr, unser 1. "Open House", in Wense, Steindamm 1. Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu können.
Gruß
Viking
 

Tinchen hat am 29.03.2011 12:48:37 geschrieben :

Winterparty
Hach, was war das doch wieder eine geile Party bei Euch War echt schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben!
Tausend Dank an Andy für die Schlafgelegenheit und das lecker Frühstück!

Und nochmal ein besonderes Danke schön an Andy für den Pulli!! Der wird in Ehren gehalten bis er auseinander fällt!

Ihr seid echt ein geiler Haufen und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Viele herzliche Grüße!
Bertram und Tinchen
 
Kommentar: Hy Tinchen ich bin jetzt erst zu gekommen Euren Eintrag zu kommentieren. Ich kann das nur zurück geben Ihr seit auch echt geil und wir haben Euch gerne als Besuch. Liebe Grüße der Admin und auf bald

FLOH hat am 16.03.2011 08:19:10 geschrieben :

Winterparty
Moin Zusammen, das war mal wieder eine Schöne Party, nette Leute, excessiver Alkoholgenuss im Gruppengefüge. So soll das sein.

Foto-CD ist fertig, geht die nächsten Tage raus. Wie gehabt.

Liebe Grüße an alle.

Bis denne, Floh
 
Kommentar: Moinzen Floh vielen Dank für die goilen Bilder,war mal wieder eine nette Veranstaltung und denke dran mit dem ASTRA nicht sparsam sein. Gruß der ADMIN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.